Anmeldung

Das Batteriepraxis Forum findet vom 27. - 28. Oktober 2020 im Maritim Hotel Würzburg statt.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung mit dem nachstehenden Formular. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung, damit Sie den Termin
fest einplanen können.  »direkt zum Anmeldeformular

Teilnahmegebühren:  
________________

1 Tag:    450,- EUR  zzgl. MwSt.
2 Tage:  650,- EUR zzgl. MwSt.

Für Neuanmeldungen zu dieser Veranstaltung wird vorübergehend ein Sonderrücktrittsrecht für Teilnehmer bis 14 Tage vor der Veranstaltung eingeräumt. Bei Stornierung wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 Euro zzgl. MwSt. verrechnet.


Stornierung und Zahlung:

Jede bestätigte Anmeldung ist verbindlich. Ein kostenfreier Rücktritt bei Normal- und Frühbucherpreisen ist bis zu 21 Tagen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Bei Buchung des Super-Early-Bird-Tarifs (wenn vorhanden) ist die Stornierung der Buchung nicht möglich; es ist in jedem Fall die volle Teilnahmegebühr zu bezahlen. Buchungen sind übertragbar. Stornierungen und Umbuchungen sind schriftlich VCG anzuzeigen.
Die Rechnungen sind sofort nach Erhalt ohne Abzug zu bezahlen.
  

Premium Sponsor

Business Sponsor

Aussteller